Rufen Sie uns an! 0821 - 51 39 17

Ivana und Zeljko

Ivana begann ihre Karriere schon mit fünf Jahren. Sie erreichte erste Plätze in verschiedenen Staatsmeisterschaften und internationalen Wettkämpfen in den lateinamerikanischen und Standard-Tänzen. Nach ihrer aktiven Turnierlaufbahn entwickelte sie sich tänzerisch in den Bereichen Modern-, Jazz- und Tap-Dance weiter und kam 2004 ebenfalls zum Salsa.


Zeljkos aktive Laufbahn begann mit 15 Jahren in der Latein-Formation Gütersloh und der Freestyle-Formation "Graffity", mit der er deutscher Vizemeister und dritter bei der Weltmeisterschaft wurde. In den lateinamerikanischen Tänzen konnte er mit seiner Partnerin Petra Gottschalk bis in die höchste deutsche Klasse bei diversen nationalen Meisterschaften Finalistenplätze belegen. Mit einem Umweg über die Bühne in verschiedenen Musicals wie „West Side Story“ und „Miss Saigon“ kam er 2003 zum Salsa, wo er seine Leidenschaft und große Liebe fand – Ivana. Seit 2011 unterrichten die beiden gemeinsam Zumba im DanceCenter No1. 

 

Zurück zum Team